Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey will nicht heiraten

Matthew McConaughey will nicht heiraten

21.02.2008 - 16:03 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey möchte seine schwangere Freundin Camila Alves nicht heiraten.

Der Schauspieler ist mit seiner Beziehung so zufrieden, wie sie derzeit ist. Einer seiner Freunde sagte dem amerikanischen "Ok!"-Magazin dazu: "Matthew gewöhnt sich gerade an den Gedanken, Vater zu werden. Er sagt, dass er damit im Moment genug zu tun hat. Er möchte nicht mit Camila vor den Traualtar treten - jetzt nicht und vielleicht niemals."

Camila Alves ist ungefähr im vierten Monat schwanger. Matthew ist mit dem Model schon rund ein Jahr zusammen. Die beiden freuen sich sehr auf ihr erstes gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen