Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon will nie Politiker werden

Matt Damon will nie Politiker werden

09.03.2011 - 16:26 Uhr

Los Angeles - Matt Damon hat nicht vor, eines Tages in die Politik zu gehen.

Zwar sei er am politischen Geschehen sehr interessiert, allerdings wolle er nicht in die Fußstapfen von Arnold Schwarzenegger, Clint Eastwood oder Ronald Reagan treten. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Damon: "Das ist nicht das Leben, das ich führen will. Es ist nicht so, dass mich die Politik nicht interessieren würde - ich bin sogar sehr interessiert - aber ich will selbst kein Politiker werden. Ich würde diesen Job einfach nicht machen wollen."

Matt Damon hat US-Präsident Barack Obama in der Wahlkampfphase 2008 nach Kräften unterstützt. Inzwischen gab der Schauspieler allerdings zu, ein bisschen enttäuscht zu sein. Er habe gedacht, Obama könnte auf politischer Ebene mehr erreichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen