Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon dreht wieder in Berlin

Matt Damon dreht wieder in Berlin

17.01.2007 - 06:52 Uhr

Berlin - Matt Damon ist mal wieder für Dreharbeiten in der deutschen Hauptstadt.

Der Schauspieler wird Ende Januar für vier Tage in Berlin zu Gast sein. Laut der Zeitschrift "Bunte" will der 36-Jährige dort für seinen Film "The Bourne Ultimatum" einige Verfolgungsjagden und Schießereien drehen. Aber: Die Kulisse Berlins wird im Film dann als Moskau verkauft. Deshalb sollen die Szenen vor allem vor unsanierten Alt- und Plattenbauten gedreht werden. Welche Straßen in Berlin genau abgesperrt werden sollen, ist leider nicht bekannt.

Im dritten Teil der "Bourne"-Reihe geht es wieder um den Profikiller Jason Bourne. In den ersten zwei Teilen "Die Bourne Identität" und "Die Bourne Verschwörung" spielte Franka Potente an der Seite von Damon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen