Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mary-Kate & Ashley Olsen: Ärger mit Peta

Mary-Kate & Ashley Olsen: Ärger mit Peta

12.12.2007 - 07:08 Uhr

New York - Mary-Kate und Ashley Olsen haben Ärger mit der Tierschutzorganisation Peta.

Der Grund: Die Zwillinge tragen in der Öffentlichkeit immer wieder echten Pelz und verarbeiten diesen auch in ihrer Modekollektion. Ein Sprecher von Peta sagte dem amerikanischen "People"-Magazin dazu: "Mary-Kate und Ashley haben unsere Bitten, keinen Pelz mehr zu tragen, ignoriert und nutzen ihn auch immer noch für ihre Modekollektion." Nun hat die Organisation eine Kampagne gegen die 21-jährigen Zwillinge ins Leben gerufen. Sie haben gestern (11.12.) in der Nähe des Hollywood Walk of Fame ein riesiges Plakat aufgehängt, auf dem die beiden Mädchen zu sehen sind, und das die Bildunterschrift "Pelz tragen schöne Tiere und hässliche Menschen" trägt. Wie Mary-Kate und Ashley auf diese Aktion reagierten, ist nicht bekannt.

Die Zwillinge sind übrigens nicht die einzigen Stars, die immer wieder Ärger mit Peta haben. Auch Paris Hilton, Naomi Campbell und Beyoncé haben schon den Zorn der Organisation auf sich gezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen