Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maria Ehrich: Ihre Freunde unterstützen sie

Maria Ehrich: Ihre Freunde unterstützen sie

18.04.2013 - 16:49 Uhr

Berlin - Maria Ehrich hat keine Angst, dass ihr Ruhm und Erfolg zu Kopf steigen könnten.

Die Schauspielerin, die derzeit in "Rubinrot" in den Kinos zu sehen ist, hat nämlich gute Freunde, die sie am Boden halten. Die 20-Jährige sagte "Cover Media": "Meine Freunde freuen sich, die finden es alle cool. Das war schon immer alles total entspannt. Ich hatte schon immer meinen festen Freundeskreis und die haben das von Anfang miterlebt, waren immer positiv gestimmt, wenn ich was Neues angefangen habe. Ich habe meine Freunde auch immer mit einbezogen und sie, als ich noch jünger war, mal mit zum Set genommen."

Maria Ehrich steht übrigens schon seit ihrem zehnten Lebensjahr vor der Kamera. Sie hat schon in weit mehr als 20 Produktionen mitgespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen