Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Gyllenhaal: 'Batman' ist zu massentauglich

Maggie Gyllenhaal: 'Batman' ist zu massentauglich

07.08.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Maggie Gyllenhaal ist dafür bekannt, dass sie am liebsten in Low-Budgets-Filmen mitspielt.

Alleine deshalb wollte die Schauspielerin ihre Rolle im Blockbuster "Batman - The Dark Night" sogar absagen. Laut aktuellen Medienberichten fand die Schwester von Jake Gyllenhall die ganzen "Batman"-Streifen einfach viel zu "massentauglich". Die 29-Jährige wörtlich: "Anfangs dachte ich mir immer, wenn es mir nicht so vorkommt, als könnte ich gute Arbeit leisten und Spaß haben, will ich es nicht machen. Ich will nicht einfach einen kleinen Film machen, weil es interessant aussieht. Ich muss auch strategisch denken. Das hat mit meinem Verlobten zu tun und damit, sicherzugehen, dass unsere Familie an erster Stelle steht."

Maggie Gyllenhaal spielt in dem Streifen "Batman - The Dark Night" die weibliche Hauptrolle neben Christian Bale. Der Streifen soll Mitte nächsten Jahres auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen