Startseite » Film + TV » Film + TV News » Madonna: viel Kritik für W.E.

Madonna: viel Kritik für W.E.

02.09.2011 - 15:50 Uhr

Venedig - Madonna weilt in Venedig... Und dort stellte sie ihren neuen Film "W.E." vor - wieder einmal übernahm die Diva die Regie.

Doch auch das neueste Werk der Queen of Pop kam beim Fachpublikum alles andere als gut an. Von Film-Journalisten wurde "W.E." zum Beispiel als "unglaublich dumm" und "kraftlos" bezeichnet. Die britische Zeitung "The Independet" schrieb: "Dieser Film ist kein Meisterwerk." Und "The Times" erklärte: "Alle Szenen könnten locker auch Musik-Videos und Parfüm-Werbungen sein. 'W.E' glänzt nur an der Oberfläche." Nur ein Kritiker meinte es gut mit Madonna. Der "Daily Telegraph" schrieb, der Film sei "besser als erwartet" und "nicht ohne komische Momente".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen