Startseite » Film + TV » Film + TV News » Madonna: neuer Streifen oscarreif?

Madonna: neuer Streifen oscarreif?

01.07.2011 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Madonnas neuer Film hat das Zeug für einen Oscar! Dieser Meinung ist zumindest Lee Harvey Weinstein.

Und der Filmmogul zeigt sich von "W.E." so begeistert, dass er den Streifen, der in der Zeit des britischen Königs Edward VIII. spielt, im Dezember sogar in die amerikanischen Kinos bringen möchte. Dem Onlinedienst "Wenn.com" sagte er: "Madonna verwebt in 'W.E.' wundervoll Vergangenheit und Gegenwart. Es ist ein sehr schlauer Film. Ich freue mich unglaublich auf diesen Film und ich möchte, dass er zu einer guten Zeit veröffentlicht wird." Filme, die Ende des Jahres auf den Markt kommen, soll die Akademie angeblich besondere gerne berücksichtigen. Ob sich Madonna am Ende tatsächlich über eine Oscar-Nominierung freuen darf, bleibt allerdings abzuwarten.

2007 führte Madonna schon Regie bei dem Film "Filth And Wisdom" - der von Kritikern gnadenlos verrissen und vom Publikum mehr als mäßig aufgenommen wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen