Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lucy Liu will nach Europa

Lucy Liu will nach Europa

10.01.2008 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Lucy Liu hat von dem Autorenstreik in Hollywood langsam die Nase voll.

Seitdem die Dreharbeiten ihrer neuen Serie "Cashmere Mafia" auf Eis gelegt werden mussten, denkt die Schauspielerin sogar über einen längeren Aufenthalt in Europa nach. Dass sich die Situation in Hollywood nämlich bald entspannt, glaubt sie nicht. Medienberichten zufolge sagte Liu wörtlich: "Ich werde für ein paar Monate nach Europa ziehen, während der Streik weitergeht, und dort etwas Zeit verbringen." Ein Land habe es ihr besonders angetan. Sie fügte hinzu: "Ich kann Italienisch sprechen. Ich habe einige Zeit in Rom verbracht und es gefiel mir dort sehr."

Lucy Liu wurde durch ihre Rollen in "3 Engel für Charlie" bekannt. Außerdem war sie in dem Actionstreifen "Kill Bill" und dessen Fortsetzung "Kill Bill Vol. 2" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen