Lindsay Lohan: zu verbraucht für Filmangebote?
20.08.2009 - 19:30 Uhr
Los Angeles - Ihr wildes Partyleben scheint Lindsay Lohan eine neue Rolle gekostet zu haben.
Eigentlich wollte sie in dem Film "Undiscovered Gyrl" gerne die Hauptrolle spielen, doch die Produzenten lehnten die 23-Jährige nun mit der Begründung ab, dass sie zu verbraucht sei für die Rolle. Autor Allison Burnett, der die Vorlage zu dem Film geschrieben hat, sagte dem Magazin "Ok!" dazu: "Lidsay ist eine wunderbare Schauspielerin. Aber ihr Ruf und ihre Vergangenheit sprechen wohl gegen sie."
Im vergangenen Jahr machte Lindsay Lohan praktisch nur durch Skandale und ihr Privatleben auf sich aufmerksam. Im Moment steht sie für die Fantasy-Komödie "The Other Side" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Lindsay Lohan
Jamie Lee Curtis: Große Anerkennung für ihren Freakier Friday Co-Star Lindsay LohanFilm + TV News ·
Lindsay Lohan plant, in zukünftigen Filmen voll und ganz mitzuwirkenFilm + TV News ·
Freakier Friday: Lindsay Lohan spricht über ihre überraschende Rückkehr zur Fortsetzung und Rückschau auf ihre Hollywood-KarriereFilm + TV News ·
Chad Michael Murray enthüllt seine Wünsche für einen Weihnachtsfilm mit Lindsay LohanFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Diane Kruger: offen für Filmangebote aus DeutschlandFilm + TV News ·
George Clooney: Terminkalender für Filmangebote zu vollFilm + TV News · - Jurassic World hat 40.000 Coronatests verbraucht!Film + TV News ·
- Ben Kingsley: von wegen alt & verbrauchtFilm + TV News ·
- Glenn Close: Eine Rolle verbraucht michFilm + TV News ·
- Vanessa Paradis bekommt interessante FilmangeboteFilm + TV News ·