Lindsay Lohan: Vater hofft auf Hilfe von Samantha Ronson
15.12.2009 - 15:28 Uhr
Los Angeles - Lindsay Lohans Vater bittet jetzt Samantha Ronson um Hilfe. Michael Lohan ist nämlich der Meinung, dass die Ex-Freundin seiner Tochter die einzige Person ist, die die Schauspielerin vielleicht noch vor sich selbst und ihrer Drogensucht retten kann.
Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte er dazu: "Vielleicht wird Samantha Lindsay helfen, ihrem Leben eine neue Richtung zu geben und sie dazu bewegen, in eine Entzugsklinik zu gehen. Ich weiß zumindest, dass es Samantha nicht egal ist. Die Zeit für Lindsay läuft aus. Wir müssen sie retten!"
Michael Lohan dürfte bei Samantha Ronson allerdings nicht gut angeschrieben sein. Als die DJane noch mit Lindsay Lohan zusammen war, beschimpfte er sie öffentlich auf unterstem Niveau. Unter anderem bezeichnete er Samantha als "widerlichen Parasiten". (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Lindsay Lohan
Jamie Lee Curtis: Große Anerkennung für ihren Freakier Friday Co-Star Lindsay LohanFilm + TV News ·
Lindsay Lohan plant, in zukünftigen Filmen voll und ganz mitzuwirkenFilm + TV News ·
Freakier Friday: Lindsay Lohan spricht über ihre überraschende Rückkehr zur Fortsetzung und Rückschau auf ihre Hollywood-KarriereFilm + TV News ·
Chad Michael Murray enthüllt seine Wünsche für einen Weihnachtsfilm mit Lindsay LohanFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Lindsay Lohan: Vater befürchtet Reunion mit Samantha RonsonFilm + TV News ·
Lindsay Lohan: Vater hasst Samantha RonsonFilm + TV News ·
Samantha Ronson wehrt sich gegen Lindsay Lohans VaterFilm + TV News ·
Lindsay Lohan: keine Trennung von Samantha RonsonFilm + TV News ·
Lindsay Lohan: von Samantha Ronson gezähmt?Film + TV News ·
Lindsay Lohan: Ist Samantha Ronson an allem schuld?Film + TV News ·