Lindsay Lohan: sagte Teenager-Dasein ade
11.10.2007 - 07:43 Uhr
New York - Lindsay Lohan möchte das Image der betrunkenen Partygöre endlich loswerden.
Deshalb beteuerte die Schauspielerin jetzt, sie wolle alles daran setzen, erwachsen zu werden. Dem amerikanischen Magazin "In Touch Weekly" sagte die 21-Jährige: "Es gibt Dinge, die ich machen kann, um mich zu verändern und erwachsen zu werden. Ich möchte mich wie eine Frau verhalten und nicht wie ein Teenager!" Außerdem entschuldigte sich Lindsay bei ihren Fans. Sie erklärte, sie wäre ein schlechtes Vorbild gewesen, dies tue ihr leid.
Lindsay Lohan wurde am vergangenen Freitag (05.10.) aus der Entzugsklinik entlassen. Die 21-Jährige will jetzt ein ganz neues Leben ohne Drogen und Alkohol beginnen. Damit sie das schafft, hat sie Los Angeles den Rücken gekehrt und will sich vorerst in Utah niederlassen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Lindsay Lohan
Jamie Lee Curtis: Große Anerkennung für ihren Freakier Friday Co-Star Lindsay LohanFilm + TV News ·
Lindsay Lohan plant, in zukünftigen Filmen voll und ganz mitzuwirkenFilm + TV News ·
Freakier Friday: Lindsay Lohan spricht über ihre überraschende Rückkehr zur Fortsetzung und Rückschau auf ihre Hollywood-KarriereFilm + TV News ·
Chad Michael Murray enthüllt seine Wünsche für einen Weihnachtsfilm mit Lindsay LohanFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
- Adam Levine: Single-Dasein ade!Musik News ·
Lindsay Lohan: Turteln mit einem TeenagerFilm + TV News ·
Lindsay Lohan spielt gerne TeenagerFilm + TV News · - Billie Eilish sagte Welttournee abMusik News ·
- álvaro Soler sagte ein dickes, fettes DankeschönMusik News ·
Hayley Williams: darum sagte sie Lil Uzi Vert abMusik News ·