Lindsay Lohan: Produzenten bleiben ihr treu
31.07.2007 - 08:00 Uhr
Los Angeles - Lindsay Lohan bekommt trotz ihrer Skandale weiterhin Rückendeckung von Hollywood.
Die Produzenten ihres neuen Projekts "Dare To Love Me" halten an der 21-Jährigen als Hauptdarstellerin des Streifens fest. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, haben sie scheinbar kein Problem damit, dass Lindsay vor kurzem alkoholisiert und mit Drogen in den Taschen am Steuer ihres Wagens aufgegriffen wurde und ihr nun eine Haftstrafe droht. Produzent Lucas Jarach sagte dazu: "Die Dreharbeiten werden nicht vor dem 01. Oktober beginnen. Lindsay ist immer noch dabei. Wir stehen hinter ihr."
Lindsay Lohan drohen allerdings bis zu fünf Jahre Haft. Der Grund: Zum einen hatte sie bei der Verfolgungsjagd den Wagen der Mutter ihrer ehemaligen Assistentin im Visier, zum anderen fuhr die 21-Jährige auch noch unter Einfluss von Alkohol und wahrscheinlich auch Drogen. Die Polizei fand nämlich ein Kokain-Briefchen in ihrer Hosentasche. Dazu sagte Lohan aber, die Hose gehöre gar nicht ihr, sei sie auf einer Party gewesen und dort unten ohne herumgelaufen, als sie gegangen sei, habe sie sich einfach irgendeine Hose gegriffen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Lindsay Lohan
Jamie Lee Curtis: Große Anerkennung für ihren Freakier Friday Co-Star Lindsay LohanFilm + TV News ·
Lindsay Lohan plant, in zukünftigen Filmen voll und ganz mitzuwirkenFilm + TV News ·
Freakier Friday: Lindsay Lohan spricht über ihre überraschende Rückkehr zur Fortsetzung und Rückschau auf ihre Hollywood-KarriereFilm + TV News ·
Chad Michael Murray enthüllt seine Wünsche für einen Weihnachtsfilm mit Lindsay LohanFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
- Lorde bleibt ihrem Produzenten treuMusik News ·
Slipknot verschieben die Grenzen & bleiben ihrem Sound doch treuMusik News ·
Gwen Stefani: Man muss sich treu bleibenMusik News · - Die Pet Shop Boys bleiben sich treuMusik News ·
Zayn Malik: Man muss sich selbst treu bleibenMusik News ·
Boyz II Men bleiben Las Vegas weiterhin treuMusik News ·