Lindsay Lohan prangert Sexismus an
31.08.2010 - 16:20 Uhr
Los Angeles - Lindsay Lohan prangert den Sexismus in Hollywood an.
Denn die Schauspielerin ist sich sicher: wäre sie ein Mann, hätte sich niemand für ihre Eskapaden interessiert. Frauen hätten es in der Traumfabrik deutlich schwerer, weil sie mehr der öffentlichen Kontrolle ausgesetzt seien. Der "Vanity Fair" sagte die 24-Jährige dazu: "Das ist nicht in Ordnung. Männer, die sich schlecht verhalten, behalten ihre Aufträge, behalte ihre Verträge, behalten ihre Rollen, bekommen immer noch ihre Auftritte."
Lindsay Lohan will übrigens wieder zurück ins Rampenlicht. Und zwar nicht mit Drogeneskapaden, sondern mit ihrem schauspielerischen Talent. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Lindsay Lohan
Jamie Lee Curtis: Große Anerkennung für ihren Freakier Friday Co-Star Lindsay LohanFilm + TV News ·
Lindsay Lohan plant, in zukünftigen Filmen voll und ganz mitzuwirkenFilm + TV News ·
Freakier Friday: Lindsay Lohan spricht über ihre überraschende Rückkehr zur Fortsetzung und Rückschau auf ihre Hollywood-KarriereFilm + TV News ·
Chad Michael Murray enthüllt seine Wünsche für einen Weihnachtsfilm mit Lindsay LohanFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Michael Jackson: Randy prangert an!Musik News · - Bono prangert Zahlungsmoral der G8-Staaten anMusik News ·
- Olivia Munn: Ein männlicher Schauspieler weigerte sich, eine Szene zu drehen, in der sie seinen Charakter rettet - Einblicke in Sexismus in der FilmindustrieFilm + TV News ·
Zara Larsson spricht über Sexismus-ErfahrungenMusik News ·
Jessica Alba: Schockierende Sexismus-ErfahrungenFilm + TV News ·
Dua Lipa: Keinen Bock auf Sexismus!Musik News ·