Lindsay Lohan: im Disneyland unterwegs
05.07.2008 - 09:40 Uhr
Anaheim - Lindsay Lohan hat mit ihrer Freundin Samantha Ronson jetzt einen ganz besonderen Tag verbracht.
Die beiden statteten dem Disneyland in Anaheim, Kalifornien einen Besuch ab. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, durchstreifte Lindsay am Donnerstag (03.07.) den Park. Die 22-Jährige ließ es sich nicht nehmen, ein paar Fahrgeschäfte zu testen und sich in die "Alice im Wunderland"-Achterbahn zu setzen. Immer im Schlepptau: Ihre Freundin Samantha Ronson.
Übrigens: Lindsay Lohan hat ihren 22. Geburtstag am vergangenen Mittwoch (02.07.) gefeiert. Sie schmiss zur Feier des Tages im Hollywood Roosevelt Hotel eine große Party. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Lindsay Lohan
Jamie Lee Curtis: Große Anerkennung für ihren Freakier Friday Co-Star Lindsay LohanFilm + TV News ·
Lindsay Lohan plant, in zukünftigen Filmen voll und ganz mitzuwirkenFilm + TV News ·
Freakier Friday: Lindsay Lohan spricht über ihre überraschende Rückkehr zur Fortsetzung und Rückschau auf ihre Hollywood-KarriereFilm + TV News ·
Chad Michael Murray enthüllt seine Wünsche für einen Weihnachtsfilm mit Lindsay LohanFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Bruno Mars: Ich gehe ins DisneylandMusik News ·
Bill Kaulitz: Disneyland als HeilmittelMusik News ·
Johnny Depp erschreckt Besucher im DisneylandFilm + TV News · - Neues Musikfestival im Disneyland ParisMusik News ·
Kelly Clarkson: mit Babybauch in DisneylandMusik News ·
Gwen Stefani: Black Friday in DisneylandMusik News ·