Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ich war nie alkoholabhängig

Lindsay Lohan: Ich war nie alkoholabhängig

19.04.2007 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan war zu keinem Zeitpunkt wirklich alkoholabhängig.

Der Meinung ist zumindest die Schauspielerin selbst, und blickt dennoch gerne auf ihren Aufenthalt in der Entzugslinik "Wonderland Center" in Los Angeles zurück. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, habe sie sich dort nämlich "sehr sicher gefühlt". Wörtlich sagte sie dazu: "Mein Zimmer war ganz weiß, mit Parkett, und alles war auf einmal anders. Erst dachte ich, dort nur für eine Nacht zu bleiben. Und dann blieb ich dort. Für einen ganzen Monat. Es war toll. Ich würde aber nicht unbedingt sagen, dass ich wirklich abhängig war."

Nach der Entlassung aus der Entzugsklinik hat Lindsay Lohan allerdings ihren alten Lebensstil wieder aufgenommen. Die 20-Jährige wird ständig beim Feiern in Nachtclubs gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen