Lindsay Lohan: Der neue Akzent kommt von alleine
02.11.2016 - 12:00 Uhr
Lindsay Lohan (30) muss im Moment eine merkwürdige Debatte mit ihren Fans führen.
Die Schauspielerin ('Freaky Friday') wird für ihren ungewöhnlichen Akzent angegriffen, den man zum ersten Mal bei der Eröffnung ihres Nachtclubs in Athen im Oktober von ihr hören konnte. Videomaterial von ihrem Auftritt gelangten am Dienstag [1. November] ins Internet und sofort liefen die Zuschauer Sturm. Zu hören ist eine Mischung aus einem australischen Akzent, Französisch, Türkisch und Arabisch.
'DailyMail.com' befragte die Künstlerin zu diesem etwas merkwürdigen Shitstorm. "Je ne sais pas [Französisch: Ich weiß nicht]", antwortete Lindsay grinsend auf die Frage, warum sich ihre Ausdrucksweise geändert habe. "Es ist einfach ein Mix aus allen Sprachen, die ich verstehe oder lerne. Ich lerne seit meiner Kindheit unterschiedliche Sprachen. Ich spreche fließend Englisch und Französisch. Ich kann Russisch verstehen und lerne zudem Türkisch, Italienisch und Arabisch."
Doch wie nennt sich die Mixtur aus Sprachen, die die Skandalnudel da von sich gibt? "Wir sollten das die Leute entscheiden lassen!"
Nach all den Jahren im Showbiz gibt es für Lindsay Lohan allerdings nichts, was es nicht gibt: "Mich schockt mittlerweile gar nichts mehr." Bleibt zu hoffen, dass die Fans mit dem neuen Akzent ihres Stars leben können. Ändern wird sich der vermutlich nicht so schnell
Artikel teilen:
Mehr zu Lindsay Lohan
Jamie Lee Curtis: Große Anerkennung für ihren Freakier Friday Co-Star Lindsay LohanFilm + TV News ·
Lindsay Lohan plant, in zukünftigen Filmen voll und ganz mitzuwirkenFilm + TV News ·
Freakier Friday: Lindsay Lohan spricht über ihre überraschende Rückkehr zur Fortsetzung und Rückschau auf ihre Hollywood-KarriereFilm + TV News ·
Chad Michael Murray enthüllt seine Wünsche für einen Weihnachtsfilm mit Lindsay LohanFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Lindsay Lohan kann nicht alleine seinFilm + TV News ·
Ein Duke kommt selten alleine: Jessica Simpson feiert Premiere in LondonFilm + TV News ·
Die Rückkehr des Doppelgängers: Kommt die Fortsetzung des Klassikers Ein Zwilling kommt selten allein mit Lindsay Lohan in der Hauptrolle?Film + TV News · - Jared Leto: Britischer Akzent von Ridley Scott war große HürdeFilm + TV News ·
Jennifer Lawrence & der russische AkzentFilm + TV News ·
Nicole Kidman & der australische AkzentFilm + TV News ·