Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan dementiert Selbstverstümmelung

Lindsay Lohan dementiert Selbstverstümmelung

20.01.2010 - 15:39 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan wehrt sich gegen Gerüchte, sie würde sich selbst verletzten.

Diese waren aufgetaucht, nachdem sie sich am Samstag (16.01.) bei einer Pre-Golden-Globes-Party mit rötlichen Narben an den Unterarmen gezeigt hatte. Wie "PerezHilton.com" berichtet, erklärte die 23-Jährige jetzt dazu: "Ich habe diese Narben jetzt schon seit sehr langer Zeit - es ist lustig, dass sie jetzt erst bemerkt wurden. Ich habe mich vor einer Weile wegen einer Verletzung operieren lassen, das hat nichts mit Depressionen oder ähnlichem zu tun. Also, kommt wieder runter Leute! Es gibt wichtigere Probleme auf der Welt. Konzentriert euch darauf!"

Ende vergangenen Jahres veröffentlichte Lindsays Vater allerdings ein Telefongespräch, in dem ihre Mutter in großer Angst berichtet, dass die Schauspielerin sich selbst ritzen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen