Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: Keine Junggesellenbude

Liam Hemsworth: Keine Junggesellenbude

15.03.2013 - 12:00 Uhr

Das neue Zuhause von Liam Hemsworth (23) ist scheinbar keine "Junggesellenbude".

Während die Gerüchteküche brodelt, dass sich der Schauspieler ('Die Tribute von Panem - The Hunger Games') von seiner Verlobten Miley Cyrus (20, 'I Thought I Lost You') getrennt habe, verbringt der Australier Zeit in seinem Heimatland. Gerüchte, er wolle dort über eine vermeintliche Trennung hinwegkommen, bezeichneten Freunde als lächerlich. "Was ist so überraschend daran, dass ein australischer Kerl eine Vierzimmer-Wohnung in seinem Heimatland kauft?", wunderte sich ein Bekannter gegenüber der 'Chicago Sun-Times'. "Würdet Ihr nicht erwarten, dass Liam und Miley zumindest einen Teil ihrer Zeit in Australien leben würden, nachdem sie heiraten?"

Das junge Showbiz-Paar verlobte sich im Juni 2012, doch in jüngster Zeit verdunkelten Wolken den rosaroten Himmel. Unter anderem soll der drastische Imagewandel der Musikerin ein Problem darstellen, außerdem hieß es, dass Hemsworth mit January Jones (35, 'Mad Men') fremdknutschte. Anscheinend hatte Cyrus nun die Nase voll von den Gerüchten: "Dieser peinliche Moment, wenn jemand spricht und du musst alles in dir zusammenreißen, um nicht zu schreien: Halt verdammt noch mal die Klappe", schrieb die Künstlerin auf Twitter.

Der frühere Hannah Montana-Star zwitscherte vor Kurzem erst, dass sie in Zukunft nur noch über ihre Musik berichten werde, weil sie "genug von den Lügen hat", und bezeichnete die sozialen Medien als "aussaugend".

Berichten zufolge sollen Liam Hemsworth und Miley Cyrus ihre Hochzeit noch nicht abgeblasen haben, doch Sprecher der beiden geben sich zugeknöpft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. jody schrieb am 22.03.2013 um 15:33 Uhr:

der braucht die bude für seine affären

Diese Seite teilen