Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & das Thema Kinder

Leonardo DiCaprio & das Thema Kinder

13.01.2016 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Mit seinen 41 Jahren scheint Leonardo DiCaprio immer noch nicht bereit für eine Familie zu sein.

Der Schauspieler hat zwar eine beachtliche Anzahl von Ex-Freundinnen vorzuweisen - überwiegend aus der Modelbranche -, doch sesshaft ist er noch nicht geworden. Im Interview mit dem "Rolling Stone" auf das Thema Nachwuchs angesprochen, sagte Leo: "Meinen Sie, ich möchte Kinder in solch eine Welt setzen?" Dann fügt er jedoch noch hinzu: "Wenn es passiert, passiert es. Ich würde es aber vorziehen, nicht allzu spezifisch zu werden, was das angeht, denn ansonsten wird das nur falsch zitiert... Zu artikulieren, wie ich darüber fühle, würde nur missverstanden werden."

Vor kurzem soll Leonardo DiCaprio sich übrigens erst von Model-Freundin Kelly Rohrbach getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen