Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: keine Hochzeitspläne

Leonardo DiCaprio: keine Hochzeitspläne

07.10.2008 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat nicht vor, in nächster Zeit vor den Traualtar zu treten.

Der Hollywood-Star ist ziemlich genervt, dass ihm Hochzeitspläne unterstellt werden, seit er sich vor kurzem bei einem Interview für Ehe und Kinder aussprach. Er sagte der US-Zeitschrift "People" jetzt dazu: "Das ist total bescheuert. Ich wurde gefragt, ob ich an die Institution der Ehe glaube und ich sagte, 'Natürlich tue ich das.' Ich denke, das ist eine tolle Sache. Ich glaube daran, aber ich habe keine Ankündigung zu machen."

Leonardo DiCaprio hat sich früher übrigens immer gegen die Ehe ausgesprochen. Vor einigen Jahren erklärte er noch, er glaube nicht an diese Institution und sei auch noch nie verliebt gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen