Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kurios: Uma Thurman hasst Gewaltfilme

Kurios: Uma Thurman hasst Gewaltfilme

23.10.2007 - 05:33 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman kann Gewaltfilme nicht ausstehen - und das, obwohl die Schauspielerin schon in Streifen wie "Kill Bill" mitgewirkt hat.

Die 37-Jährige erklärte dennoch, sie könne sich Gewaltfilme nicht ansehen, sie könne nämlich kein Blut sehen. Laut aktuellen Medienberichten sagte Thurman weiter: "Als Zuschauerin bin ich eigentlich ziemlich zimperlich. Ich mag Blut und Gedärm nicht. Es verdirbt mir den Tag, Brutalität, echte Schmerzen oder leidende Menschen oder Tiere zu sehen. Das bringt mich um."

Allerdings macht es der Schauspielerin anscheinend nichts aus, in Gewaltfilmen mitzuspielen. In den "Kill Bill"-Filmen sogt Thurman nämlich selbst für Schmerzen und blutige Szenen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen