Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kronprinzessin Mary erwartet Zwillinge

Kronprinzessin Mary erwartet Zwillinge

07.08.2010 - 12:00 Uhr

Doppeltes Glück: Kronprinzessin Mary (38) von Dänemark ist mit Zwillingen schwanger.

Seit Monaten schon brodelte die Gerüchteküche, da die Adelige sich meist in lockerer Kleidung zeigte, die einen kleinen Babybauch zu kaschieren schien. Gestern hat das dänische Königshaus dem Rätselraten nun ein Ende bereitet und bestätigt, dass Kronprinz Frederik (42) und seine Frau ihre Familie noch einmal erweitern werden: "Ihre königlichen Hoheiten, der Kronprinz und die Kronprinzessin sind glücklich bekannt zu geben, dass die Kronprinzessin Zwillinge erwartet", heißt es in einer Stellungnahme auf der Internetseite der Königsfamilie. "Die Geburten werden im Januar 2011 erwartet und sollen im Rigshospitalet [ein Krankenhaus in Kopenhagen] stattfinden."

Das Kronprinzenpaar bereits Eltern von zwei Kindern - Prinz Christian (4) und Prinzessin Isabella (3). Die Zwillinge werden in der Thronfolge Rang vier und fünf belegen, nach ihrem Vater und den beiden älteren Geschwistern.

Kronprinzessin Mary, die Kronprinz Frederik im Mai 2004 heiratete, verbringt derzeit ihren Urlaub im Sommerpalast der Familie in Grasten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen