Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: bald am Theater?

Kristen Stewart: bald am Theater?

12.06.2010 - 12:28 Uhr

London - Kristen Stewart zieht es ans Theater.

Die Schauspielerin will allerdings auf keinen Fall in einer großen Produktion mitspielen. Laut "contactmusic.com" sagte die 20-Jährige: "Anders als beim Film muss man dabei jetzt und hier eine vollständige Darbietung abliefern. Man durchlebt das jeden Abend. Aber alles, was ich machen werde, wird klein sein." Der "Twilight"-Star soll sich bereits inoffiziell mit Produzenten des Londoner West End Theaters getroffen und über mögliche Projekte diskutiert haben. Ein Ergebnis des Treffens ist bisher nicht bekannt.

Kristen Stewart ist übrigens gerne berühmt. Die Schauspielerin ist nämlich sehr dankbar, dass mit dem Ruhm auch die Rollenangebote kamen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen