Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell: wieder zu haben

Kristen Bell: wieder zu haben

08.11.2007 - 19:17 Uhr

Los Angeles - Kristen Bell ist wieder Solo.

Die Schauspielerin hat sich nach fünf Jahren Beziehung von ihrem Freund Kevin Mann getrennt. Aktuellen Medienberichten zufolge wäre bei den beiden einfach der Alltag in die Beziehung eingekehrt und sie hätten sich deshalb auch auseinandergelebt. Ellen, die Mutter von Kevin Mann, verriet über das Beziehungs-Aus der beiden: "Sie haben gemerkt, dass es das Beste für sie beide ist, die Beziehung zu beenden. Es gibt aber niemand anderen."

Übrigens: Kristen Bell wurde 2004 durch die US-Fernsehserie "Veronica Mars" bekannt. Aufgrund guter Kritiken und einer großen Fangemeinde, wurden, trotz schwacher Einschaltquoten, bis zum 22. Mai 2007 insgesamt drei Staffeln produziert, bevor die Serie schließlich abgesetzt wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen