Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell: Keine Eile

Kristen Bell: Keine Eile

06.01.2012 - 08:30 Uhr

Geht's ruhig an: Kristen Bell (31) ist seit zwei Jahren mit ihrem Liebsten Dax Shepard verlobt, hat aber dennoch nicht die Absicht in nächster Zeit zu heiraten.

"Der Ring ist an meinem Finger", erklärte die Filmschönheit ('Scream 4') gegenüber 'Us Weekly' bei der Premiere ihrer neuen TV-Rolle in 'House of Lies' in Los Angeles, "das ist alles, was mich interessiert."

Anstatt der Hochzeit steht ein anderes Thema auf der Agenda des Paares: Kinder.

"Wir werden es tun. Wir werden ein paar Babys bekommen. Das wird unser Geschenk an Amerika", witzelte die leidenschaftliche Vegetarierin.

Bei der Premiere von 'House of Lies' zeigte sich Kristen Bell außerdem begeistert von ihrer provokativen Rolle. Sie freut sich sehr über ihre Rückkehr zum Fernsehen: "Mir ist aufgefallen, dass ich das Fernsehen vermisse. Ich mag Filme sehr, aber ich liebe TV. Etwas fiel mir in die Hände, über das ich sehr dankbar bin, denn ich liebe das Drehbuch und hörte, dass Don Cheadle damit zu tun hätte und das es auf 'Showtime' laufen würde - das waren die drei Zutaten, die ich so gerne haben wollte", freute sich Kristen Bell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen