Kirsten Dunst mag Deutsches Essen
03.11.2005 - 07:16 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Star ist ein absoluter Fan der deutschen Küche. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, stammt der Vater der 23-Jährigen nämlich aus Hamburg, und so durfte sie oft deutsche Leckereien genießen.
Dunst wörtlich: "Schwarzbrot, süßes Gebäck und das leckere Frühstück mit Jogurt, Wurstsalat und all den Brotaufstrichen. Das esse ich heute noch am liebsten." Und das Weihnachtsfest wird dank ihres Vaters ganz nach deutscher Tradition gefeiert. Die Schauspielerin sagte dazu: "Stiefel rausstellen am Nikolaustag und Bescherung am 24. Dezember - einen Tag bevor die Kids in den Usa ihre Geschenke bekommen."
Übrigens: Heute (03.11.) ist in Deutschland und der Schweiz der neue Film "Elizabethtown" mit rel="nofollow" und angelaufen. In Österreich startet der Streifen morgen (04.11.) (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr zu Kirsten Dunst
Hollywoodstar Kirsten Dunst tritt der eindrucksvollen Liste der Besetzung für das lang erwartete Sequel des Blockbuster-Videospiels Minecraft beiFilm + TV News ·
Kirsten Dunst spricht Dankbarkeit gegenüber ihren Kindern aus und diskutiert ihren positiven Einfluss auf ihre erfolgreiche SchauspielkarriereFilm + TV News ·
Kirsten Dunst: Im Rampenlicht mit der neuen Rolle in RoofmanFilm + TV News ·
Kirsten Dunst überredete ihren Ehemann Jesse Plemons zu einer Rolle im kommenden Film Civil WarFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Matt Damon verabscheut deutsches EssenFilm + TV News ·
Bushido: deutsches Essen - nein danke!Musik News ·
Panic! At The Disco: Brendon Urie mag deutsches BierMusik News ·
Kirsten Dunst mag keine FitnessstudiosFilm + TV News ·
Kirsten Dunst mag schlechte KritikenFilm + TV News ·
Freiburg II vs. Rot-Weiss Essen verpasst?: SC Freiburg II kassiert Heim-Niederlage im Kampf gegen Rot-Weiss EssenSport News ·