Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian & Kanye West: Bald im Kino zu sehen?

Kim Kardashian & Kanye West: Bald im Kino zu sehen?

16.03.2015 - 11:25 Uhr

London - Kanye West wird angeblich in "Zoolander 2" mitspielen.

Sein Kumpel, Schauspieler Will Ferrell, soll ihm die Rolle in der Komödie verschafft haben, berichtet die britische Zeitung "The Sun". Der Rapper möchte zudem noch durchsetzen, dass auch Ehefrau Kim eine kleine Rolle übernehmen darf. Ein Insider verriet: "Kanye und Will sind Freunde und er hatte auch einen Gastauftritt in 'Anchorman 2‘, aber er will unbedingt bei 'Zoolander 2‘ dabei sein. Es ist sehr wahrscheinlich, dass auch Kim darin auftreten wird."

Ben Stiller übernimmt in ‘Zoolander 2' die Regie sowie die Hauptrolle namens Derek Zoolander. Das Drehbuch stammt übrigens aus der Feder von Jennifer Anistons Verlobten, Justin Theroux. Anfang 2016 soll die Komödie in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen