Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: New York voller Versuchungen

Kim Kardashian: New York voller Versuchungen

07.09.2011 - 15:00 Uhr

Lecker: Kim Kardashian (30) hat Schwierigkeiten in New York ihre Figur zu halten.

Der Reality-Star ('Keeping Up With The Kardashians') ist kürzlich in die Metropole an der Ostküste gezogen, da ihr Gatte Kris Humphries dort Basketball spielt. Die Schöne gibt zu, dass sie Los Angeles vermisst, da sie dort viel gesünder leben konnte. "New York schafft mich", stöhnte sie gegenüber Talkmaster David Letterman. "Ich bin jetzt seit zwei Monaten hier und es schafft mich ... diese Nüsse an jeder Straßenecke ... ich nehme jedes Mal fünf Kilo zu."

Kardashians Schwestern Khloé und Kourtney waren beim Interview ebenfalls anwesend, das am Dienstagabend in den USA ausgestrahlt wurde. Khloé ist sauer darüber, dass ihre große Schwester trotzdem klasse aussieht, wenn sie zunimmt. Sie behauptet, dass die Extra-Pfunde an den berühmtesten Körperteil gehen. "Da geht das Fett hin - an ihren Hintern!", beschwerte sich die Amerikanerin. "Sie futtert all dieses Junk-Food und es sammelt sich nur an ihrem Hinterteil, nirgendwo anders!"

Kim Kardashian feierte im August eine verschwenderische Hochzeit. Die Brünette war begeistert, wie sich ihr großer Tag gestaltete, musste aber zugeben, dass die Vorbereitungen ganz schön anstrengend waren. "Es hat viel Spaß gemacht. Ich hatte keine Ahnung, wie schwer es ist, eine Hochzeit zu planen ... Wenn das mein Job wäre, würde ich verrückt werden", erklärte Kim Kardashian.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen