Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Brook: Mein Busen ist eine Neuheit

Kelly Brook: Mein Busen ist eine Neuheit

08.06.2007 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Kelly Brook schwärmt jetzt erneut in der Öffentlichkeit von ihren Kurven.

Dieses Mal hat sie sich ausgiebig über ihre üppige Oberweite ausgelassen. Laut aktuellen Medienberichten sagte die Schauspielerin: "Mein Busen ist so was wie eine Neuheit in Kalifornien. Nach meinen Zähnen sind sie auch ganz verrückt." Allerdings betonte Brook weiter, ihren Verlobten Billy Zane habe sie sich nicht durch ihr gutes Aussehen geangelt.

Kelly Brook ist geradezu dafür bekannt, in der Öffentlichkeit über ihr Aussehen zu reden. Erst kürzlich erklärte die Schauspielerin, sie sei sehr stolz auf ihre Kurven und verstehe den Magerwahn in Hollywood nicht. Brook wörtlich: "Ich habe meine Kurven immer begrüßt und ich weiß nicht, warum man sich dafür schämen müsste." (Fan-Lexikon berichtete)


Übrigens: Kelly Brook und Billy Zane werden in absehbarer Zeit den Bund fürs Leben schließen. Kelly dazu wörtlich: "Wir werden heiraten, das ist sicher. Und es wird definitiv in diesem Jahr sein." Der Ort der Trauung sei bislang allerdings unklar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen