Keira Knightley: zu krank für Filmpremiere
22.10.2010 - 13:45 Uhr
London - Keira Knightley ist gestern (21.10.) nicht wie geplant bei der Premiere eines Kurzfilms in London über den roten Teppich geschritten.
Dabei hatte ihr Freund Rupert Friend das Drehbuch für das Projekt geschrieben und auch selbst Regie geführt. Die Schauspielerin hatte die Hauptrolle in dem Streifen übernommen. Doch dann fehlte sie bei der Premiere. Friend erklärte den wartenden Journalisten, seine Freundin sei derzeit "nicht ganz in Form". Was genau der 25-Jährigen fehlt, wollte er aber nicht beantworten.
Keira Knightley und Rupert Friend lernten sich über 2005 bei den Dreharbeiten zu "Stolz und Vorurteil" kennen. Seitdem sind die beiden ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Keira Knightley
Keira Knightley, Alicia Vikander und Jamie Dornan spielen die Hauptrollen in der satirischen schwarzen Komödie The WorstFilm + TV News ·
Die begehrteste Rolle von Keira Knightley: Fans stellen ihr ständig Fragen zu diesem bestimmten FilmFilm + TV News ·
Keira Knightley: Kein Fluch der Karibik-ComebackFilm + TV News ·
Keira Knightley über ihre Fluch der Karibik-RolleFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Keira Knightley: Der Stress machte sie krank Film + TV News · - Martin Scorsese: Filmpremiere für TochterFilm + TV News ·
Diego Luna verpasst aufgrund eines unerwarteten Familiennotfalls die FilmpremiereFilm + TV News ·
Lady Gaga als silberner Stern bei der Filmpremiere von A Star Is BornMusik News · - Michael Douglas: Filmpremiere mit Sohn CameronFilm + TV News ·
- Harry Styles: Fans überrennen FilmpremiereFilm + TV News ·