Keira Knightley lässt sich oben ohne ablichten
06.12.2007 - 18:18 Uhr
London - Keira Knightley ist im Zeitschriftenregal demnächst überaus sexy zu sehen.
Die Schauspielerin ließ sich für die Titelseite eines amerikanischen Magazins nämlich oben ohne ablichten. Laut aktuellen Medienberichten bedeckt Keira ihre Brustwarzen lediglich mit einem Träger und einer behandschuhten Hand. Knightley erklärte, solch ein erotisches Fotoshooting sei aber eigentlich gar nicht geplant gewesen: "Am Ende habe ich meine Sachen ausgezogen. Warum passiert das immer? Ich schätze, weil ich ja sage!"
Das amerikanische "Forbes"-Magazin hat die Liste der Top-Verdiener unter 25 veröffentlich. Keira Knightley ist in der Liste auf Platz zehn zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Keira Knightley
Keira Knightley, Alicia Vikander und Jamie Dornan spielen die Hauptrollen in der satirischen schwarzen Komödie The WorstFilm + TV News ·
Die begehrteste Rolle von Keira Knightley: Fans stellen ihr ständig Fragen zu diesem bestimmten FilmFilm + TV News ·
Keira Knightley: Kein Fluch der Karibik-ComebackFilm + TV News ·
Keira Knightley über ihre Fluch der Karibik-RolleFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Shakira lässt sich mit Freund & Babybauch ablichtenMusik News ·
Lady Gaga lässt sich ungeschminkt ablichtenMusik News ·
Ashley Tisdale lässt sich nackt ablichtenFilm + TV News · - Victoria Beckham lässt sich nackt ablichtenMusik News ·
Lindsay Lohan lässt sich hüllenlos ablichtenFilm + TV News ·
Keira Knightley: oben ohne nur unretuschiertFilm + TV News ·