Keira Knightley ist gerne mal faul
03.03.2014 - 13:09 Uhr
Berlin - Keira Knightley ist im Grunde ein unheimlich fauler Mensch.
Die Schauspielerin braucht richtig Druck von außen, um in die Gänge zu kommen. Die 28-Jährige sagte der "Berliner Morgenpost": "Nur so verschwende ich keine Zeit, denn wenn ich keinen Druck bekomme, dann habe ich die Tendenz, unglaublich faul zu sein und Dinge aufzuschieben. Die sitzt tief in mir drin, und ich kann leicht darin abrutschen. Dann wirke ich, als hätte man mir eine Lobotomie verpasst."
Keira Knightley ist aktuell übrigens in dem Thriller "Jack Ryan: Shadow Recruit" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Keira Knightley
Keira Knightley, Alicia Vikander und Jamie Dornan spielen die Hauptrollen in der satirischen schwarzen Komödie The WorstFilm + TV News ·
Die begehrteste Rolle von Keira Knightley: Fans stellen ihr ständig Fragen zu diesem bestimmten FilmFilm + TV News ·
Keira Knightley: Kein Fluch der Karibik-ComebackFilm + TV News ·
Keira Knightley über ihre Fluch der Karibik-RolleFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
- Mark Forster ist gerne mal faulMusik News ·
Keira Knightley ist ziemlich faulFilm + TV News ·
Keira Knightley: Eigentlich bin ich faulFilm + TV News ·
Keira Knightley: Ich bin schrecklich faulFilm + TV News ·
Keira Knightley: gern träge & faulFilm + TV News ·
Kristen Stewart ist gerne faulFilm + TV News ·