Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Ich bin temperamentvoll

Keira Knightley: Ich bin temperamentvoll

02.04.2012 - 15:00 Uhr

Voraussetzung: Keira Knightley (27) glaubt, dass sie der Typ für tiefe Beziehungen sei.

Die Schauspielerin ('Fluch der Karibik') ist seit Februar 2011 mit dem Musiker James Righton zusammen. Die Schöne offenbarte jetzt, wie sie in Beziehungen ist: "Ich bin ein Künstlertyp; ich bin temperamentvoll - heißt das, dass ich es sehr ernst meinen kann? Aber ja", erklärte Keira Knightley gegenüber 'Interview'. "Aber ich war noch nie verheiratet, das ist noch ein ganz anderes Niveau."

Die Britin hat schon einige komplexe Rollen gespielt, das jüngste Beispiel ist ihre Sabina Spielrein in 'Eine dunkle Begierde'. Für die Rolle musste die Darstellerin nicht auf eigene Erfahrungen zurückgreifen. "Ich bin keine Method-Schauspielerin. Man kann doch immer das nehmen, was einem die Leute erzählen. Einfühlungsvermögen ist die Hauptsache - sich in jemand hineinzuversetzen und dann nicht urteilen. Ein paar Sprenkel persönlicher Erfahrungen gibt es auch, aber das meiste ist Phantasie", verdeutlichte die Beauty.

Die Künstlerin sprach in dem Interview auch darüber, wie sehr es den Menschen schwerfallen würde, zwischen ihrer Schauspielerei und ihrem eigentlichen Leben zu unterscheiden. In einer Szene von 'Eine dunkle Begierde' wird ihre Filmfigur geschlagen und liebt es. Einige Leute meinten nun, dass dem Star so etwas auch gefallen würde. "Ich wäre überrascht, wenn sie das auseinanderhalten könnten. Ich weiß durch 'Eine dunkle Begierde', dass Menschen das Schlagen sehr gerne haben. Aber ich bin mir da nicht sicher. Es ist merkwürdig, dieses Schlagen. Als wir in Venedig waren, hat mich niemand danach gefragt. Aber in England ist es das Einzige, wonach ich gefragt worden bin. Ich bin mir nicht sicher, was dies über die Engländer aussagt", lächelte Keira Knightley augenzwinkernd.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen