Keira Knightley: für immer verlobt?
13.11.2012 - 17:50 Uhr
London - Keira Knightley hat es nicht eilig mit dem Heiraten.
Die Schauspielerin wird mit ihrem Verlobten James Righton wohl nicht so bald vor den Traualtar treten. Die 27-Jährige sieht ihrem Hochzeitstag wegen der Paparazzi nämlich jetzt schon mit Schrecken entgegen. Ihr ist klar, dass wohl nichts und niemand die Fotografen von ihrer Trauung fernhalten kann. Keine schöne Vorstellung für Keira. Sie meinte deshalb im Interview mit der britischen Zeitschrift "Allure" lachend: "Vielleicht bleibe ich einfach für immer verlobt."
Keira Knightley und Klaxons-Rocker James Righton sind übrigens seit Anfang 2011 ein Paar. Im Mai dieses Jahres gaben die beiden offiziell ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Keira Knightley
Keira Knightley, Alicia Vikander und Jamie Dornan spielen die Hauptrollen in der satirischen schwarzen Komödie The WorstFilm + TV News ·
Die begehrteste Rolle von Keira Knightley: Fans stellen ihr ständig Fragen zu diesem bestimmten FilmFilm + TV News ·
Keira Knightley: Kein Fluch der Karibik-ComebackFilm + TV News ·
Keira Knightley über ihre Fluch der Karibik-RolleFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Keira Knightley: Für immer verlobt?Film + TV News ·
Keira Knightley ist verlobt!Musik News ·
Keira Knightley: Sie hat sich verlobt!Film + TV News ·
Keira Knightley: Ist sie verlobt?Film + TV News ·
Keira Knightley: Ich fühle mich immer weniger erwachsenFilm + TV News ·
Keira Knightley zieht sich aus, wann immer es nötig istFilm + TV News ·