Keira Knightley: Besser durch Lebenserfahrung
27.11.2010 - 08:30 Uhr
Weise: Keira Knightley (25) denkt, sie sei eine gute Schauspielerin, weil sie sich "erlaubt hat zu leben".
Nachdem die junge Künstlerin ('Fluch der Karibik') 2008 'Die Herzogin' abgedreht hatte, nahm sie sich eine Auszeit. Ein Schritt, den sie bis heute nicht bereut.
"Ich brauchte Zeit, um mich aufzuladen", betonte die Schauspielerin im Magazin 'Total Film' und unterstrich: "Du kannst als Schauspieler nur besser werden, wenn du dir erlaubst zu leben. Es war wichtig für mich das zu tun."
Im kommenden Jahr allerdings will die Britin wieder voll ins Star-Leben einsteigen und sich mit Arbeit eindecken. Und dennoch wird nichts so sein wie zuvor, denn Keira Knightley hat vor, sich Rollen auszusuchen, die ihre Kritiker und ihre Fans überraschen werden.
"Ich versuche, jetzt eher ungewöhnliche Entscheidungen zu treffen", enthüllte Keira Knightley.
Artikel teilen:
Mehr zu Keira Knightley
Keira Knightley, Alicia Vikander und Jamie Dornan spielen die Hauptrollen in der satirischen schwarzen Komödie The WorstFilm + TV News ·
Die begehrteste Rolle von Keira Knightley: Fans stellen ihr ständig Fragen zu diesem bestimmten FilmFilm + TV News ·
Keira Knightley: Kein Fluch der Karibik-ComebackFilm + TV News ·
Keira Knightley über ihre Fluch der Karibik-RolleFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Keira Knightley: Lebenserfahrung prägt ihre ArbeitFilm + TV News ·
Jennifer Lawrences einzigartige Interpretation der postpartalen Ängstlichkeit: Eine lebensverändernde Lebenserfahrung, die ihre Performance in Die My Love beeinflusst hatFilm + TV News ·
Julia Roberts: zu viel Lebenserfahrung für romantische KomödienFilm + TV News ·
Naomi Watts: Über-40-Jährige haben LebenserfahrungFilm + TV News ·
Kate Winslet: Jede Menge LebenserfahrungFilm + TV News ·
Avril Lavigne & die LebenserfahrungMusik News ·