Keanu Reeves: Schlabberlook für neues Image?
03.06.2013 - 15:06 Uhr
Los Angeles - In den vergangenen Wochen hat Keanu Reeves vor allem mit seinem Schlabberlook und etlichen Kilos zu viel auf den Hüften von sich reden gemacht.
Doch anscheinend gehört der neue Look des 48-Jährige zu seiner Zukunftsplanung als Regisseur, wie ein Insider gegenüber "Showbizspy" sagte: "Ich denke, er glaubt, dass seine Kollegen ihn nicht ernstnehmen, wenn er immer noch wie ein Leinwandadonis aussieht. Er sieht zerzaust aus und hat Hängebacken. Und sollte Keanus Karriere als Regisseur gut anlaufen, zieht er in Betracht, die Schauspielerei ganz aufzugeben."
Sein Regiedebüt gab Keanu Reeves übrigens bei dem Film "Man of Tai Chi", in dem er auch die Hauptrolle spielt. Der Streifen wurde erstmals beim diesjährigen Filmfestival von Cannes gezeigt.
Artikel teilen:
Mehr zu Keanu Reeves
Spekulationen um Keanu Reeves Rolle in James Wans spannendem Remake von The Gangster, The Cop, The DevilFilm + TV News ·
Keanu Reeves wird voraussichtlich eine Hauptrolle in dem kommenden Lego-Film übernehmenFilm + TV News ·
Der renommierte Schauspieler Keanu Reeves verleiht Leben zur Hauptfigur in Masashi Kawamuras Samurai-Epos HidariFilm + TV News ·
Die aufstrebende Schauspielerin Callie Cooke tritt an der Seite von Keanu Reeves in einem brandneuen Action-Spektakel von Warner Bros. aufFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Chris Pratt liebt Anna Faris auch im SchlabberlookFilm + TV News ·
Blake Lively: Schlabberlook gefällt ihr nichtFilm + TV News ·
Kylie Minogue: Andres mag sie im SchlabberlookMusik News ·
Gleich einem Engel: Aziz Ansari ist voll des Lobes für Keanu ReevesFilm + TV News ·
Gefeierte Regisseur Justin Lin übernimmt Regie bei Keanu Reeves Brzrkr-Adaption für NetflixFilm + TV News ·
Cameron Diaz in Verhandlungen für eine Rolle in Jonah Hills neuem Film Outcome neben Keanu ReevesFilm + TV News ·