Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Suri ist immer mit dabei

Katie Holmes: Suri ist immer mit dabei

21.10.2008 - 07:39 Uhr

New York - Katie Holmes will so viel Zeit wie möglich mit ihrer Tochter Suri verbringen.

Die Schauspielerin steht derzeit am New Yorker Broadway auf der Bühne. Um ihren zweijährigen Nachwuchs rund um die Uhr im Auge behalten zu können, wurde der Kleinen jetzt ein eigenes Zimmer in dem Theater eingerichtet. Laut Medienberichten sagte Holmes dazu: "Es ist zeitlich toll organisiert, denn Suri und ich können den ganzen Tag zusammen verbringen und dann gehe ich Theater spielen. Wenn ich dann nach Hause komme, spielen wir noch ein bisschen weiter! Wir haben eine Garderobe, die in ein Spielzimmer umgewandelt ist. Dort steht auch ein kleines Klavier."

Katie Holmes lebt derzeit in New York. Die Schauspielerin spielt in dem Arthur-Miller-Stück "All My Sons". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen