Katie Holmes: Broadway-Tickets verkaufen sich schleppend
03.07.2008 - 14:50 Uhr
New York - Katie Holmes scheint kein Publikumsmagnet zu sein.
Die Karten für ihr bevorstehendes Debüt am New Yorker Broadway verkaufen sich jedenfalls nur schleppen. Wie die "New York Post" berichtet, brachte der Vorverkauf für das Stück "Alle meine Söhne" bis jetzt weniger als eine Million Dollar ein. Katie wird in diesem ab September auf der Bühne zu sehen sein.
"Alle meine Söhne" wurde 1947 das erste Mal am Broadway gespielt. Das Stück war der erste große Erfolg von Arthur Miller. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Katie Holmes
Unter fast verpassten Chancen: Zooey Deschanel hätte fast die Rolle in Buddy - Der Weihnachtself verpasst, weil Katie Holmes zuerst gewählt wurdeFilm + TV News ·
Erfreuliche Nachrichten für Dawsons Creek-Fans: Katie Holmes und Joshua Jackson haben eine Wiedervereinigung für eine neue FilmtrilogieFilm + TV News ·
Katie Holmes: Ich bin sozusagen mit meiner Tochter aufgewachsenFilm + TV News ·
Katie Holmes & Jamie Foxx sind getrenntFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Britney Spears: Konzerttickets verkaufen sich schleppendMusik News ·
Wegen Usher: Tickets für Chicago verkaufen sich besser denn jeMusik News ·
Britney Spears: Ticketverkauf läuft schleppend anMusik News ·
Rihanna: Tour läuft schleppend!Musik News ·
AC/DC verkaufen die meisten TicketsMusik News ·
Katie Holmes: kein Erfolg am BroadwayFilm + TV News ·