Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Männerpause

Kate Hudson: Männerpause

29.12.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat erst einmal genug von den Männern.

Nach ihrer Trennung von Alex Rodriguez will sie sich eine Pause vom starken Geschlecht nehmen. Ein Insider sagte den "New York Daily News": "Kate ist eigentlich eine 'Seriendaterin'. Aber sieht so aus, als würde sie sich eine Auszeit nehmen, um mit ihren Freundinnen Zeit zu verbringen." So soll die 30-Jährige auch schon mit Model Elle Macpherson beim Shoppen in Australien gesichtet worden sein.

Kate Hudson muss Silvester wohl alleine feiern. Denn ihre gemeinsamen Pläne mit Alex Rodriguez sind geplatzt, nachdem sich das Paar getrennt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen