Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Bieber: keine Lust auf Ricky Gervais

Justin Bieber: keine Lust auf Ricky Gervais

17.01.2011 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Auch Justin Bieber ist bei der Verleihung der Golden Globes dabei gewesen.

Mit einem der Anwesenden wollte der Teenie aber nichts zu tun haben: Gastgeber Ricky Gervais. Der britische Comedian ist bekannt für seine fiesen Verbalattacken - und Justin wollte kein Opfer des 49-Jährigen werden. Ein Insider verriet "Showbizspy": "Sein Team hat Gervais hinter der Bühne nicht in die Nähe von Justin gelassen. Es sah so aus, als ob Justin im letztmöglichen Moment aufgetaucht wäre, um Ricky aus dem Weg zu gehen. Er hat Angst, dass er wie ein Idiot dargestellt wird. Und mal ehrlich - Ricky würde ihn nicht verschonen, nur weil er ein Kind ist."

Großer Gewinner bei den Golden Globes war übrigens "The Social Network". Der Streifen von Regisseur David Fincher konnte gleich vier Awards abräumen - darunter den Globe für den "besten Film" in der Kategorie Drama. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen