Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts soll Umweltschützerin spielen

Julia Roberts soll Umweltschützerin spielen

21.05.2007 - 15:37 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts soll eine neue Rolle an Land gezogen haben.

Die Schauspielerin wird angeblich die Naturschützerin Joan Root spielen. Laut amerikanischen Medienberichten soll der noch unbetitelte Film das Leben, der im letzten Jahr in Kenia ermordeten Root nachzeichnen. Wann die Dreharbeiten beginnen ist noch nicht klar, zudem wurde bisher nicht bestätigt, dass Roberts tatsächlich die Hauptrolle übernimmt.

Übrigens: Um die Ehe von Julia Roberts soll es derzeit nicht gerade gut bestellt sein. Es heißt, zwischen ihr und Danny Moder krisle es heftig. Angeblich ist es der Kameramann leid, immer im Schatten seiner berühmten Ehefrau zu stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Julia Roberts und Danny Moder heirateten am 04. Juli 2004. Im November des selben Jahres kamen dann die Zwillinge Hazel und Phinnaeus zur Welt. Das dritte Kind der beiden soll im Sommer zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen