Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: eine Frustesserin?

Julia Roberts: eine Frustesserin?

20.12.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Die Schwangerschaftsgerüchte um Julia Roberts rühren angeblich nur daher, dass sie ein paar Pfund zugenommen hat.

Die Schauspielerin soll eine Frustesserin sein und sich derzeit Sorgen um ihre Mutter machen, die in letzter Zeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben soll. Ein Insider verriet dem "National Enquirer" dazu: "Sie ist ganz krank vor Sorge wegen ihrer Mutter, und sie versucht ihre Sorgen einfach wegzuessen." Nach den neuerlichen Schwangerschaftsgerüchten soll die 46-Jährige allerdings vorhaben, die überflüssigen Pfunde so schnell wie möglich wieder zu verlieren, damit die Spekulationen ein Ende haben.

Erst vor wenigen Tagen hat Julia Roberts in der TV-Show von David Letterman bekräftigt, dass sie nicht schwanger sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen