Julia Roberts: Ehe am Ende?
12.04.2007 - 05:13 Uhr
Los Angeles - Um die Ehe von Julia Roberts soll es derzeit nicht gerade gut bestellt sein.
Es heißt, zwischen ihr und Danny Moder krisle es heftig. Laut der "Bild"-Zeitung ist es der Kameramann angeblich leid, immer im Schatten seiner berühmten Ehefrau zu stehen. Ein Freund des 38-Jährigen sagte, auch die baldige Geburt des dritten Kindes sei für Moder kein Grund zur Freude. Er stehe nämlich nach den Zwillingen und Julias Karriere immer an dritter Stelle in der Rangliste. Das mache Danny wahnsinnig, so der Freund weiter.
Julia Roberts und Danny Moder heirateten am 04. Juli 2004. Im November des selben Jahres kamen dann die Zwillinge Hazel und Phinnaeus zur Welt. Das dritte Kind der beiden soll im Sommer zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Julia Roberts
Unmöglich heute: Julia Roberts erklärt, warum sie Pretty Woman in der heutigen Zeit nicht erneut spielen würdeFilm + TV News ·
Julia Roberts: Ein Einblick in ihre Schauspielkarriere und warum sie andere Schauspielmethoden bewundertFilm + TV News ·
Julia Roberts wäre bei Dreharbeiten in Australien fast gestorbenFilm + TV News ·
George Clooney: Reunion mit Julia Roberts in Ticket to ParadiseFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Julia Roberts: Ist ihre Ehe am Ende?Film + TV News ·
Julia Roberts & das düstere, ursprüngliche Pretty Woman-EndeFilm + TV News ·
Pretty Woman: tödliches Ende für Julia RobertsFilm + TV News ·
Julia Roberts: So funktioniert meine EheFilm + TV News ·
Julia Roberts: Küssen hält die Ehe am LebenFilm + TV News ·
Julia Roberts: Ehe gescheitert?Film + TV News ·