Startseite » Film + TV » Film + TV News » Judi Dench & die Wiederbelebung des Goldfischs

Judi Dench & die Wiederbelebung des Goldfischs

06.05.2015 - 05:25 Uhr

London - Judi Dench lebt zurückgezogen im Südosten Englands - dafür hat die Gesellschaft von vielen Tieren.

Die Schauspielerin, die seit 2001 Witwe ist, lebt in einem Haus im 720-Seelen-Dorf Outwood. Einsam fühle sich die 80-Jährige niemals, beteuerte sie im Interview mit "bluewin.ch". Sie habe nämlich einen Gärtner und eine Haushälterin - außerdem vier Katzen, zwei Meerschweinchen, eine schnarchende Shih-Tzu-Hündin sowie zwei Goldfische. Von den beiden würde sie einen ganz besonders schätzen, da dieser eines Tages mit dem Bauch nach oben im Aquarium schwamm. Dench sagte: "Also habe ich ihn rausgeholt - und Mund-zu-Mund beatmet. Heute ist er doppelt so groß. Er heißt Lazarus."

Das lustigste Erlebnis das Judi Dench jemals mit einem Tier hatte, war mit einem furzenden Pferd, das sie während des Drehs zu "Ihre Majestät Mrs. Brown" ritt. Der Regisseur habe in der Nachbearbeitung der Szenen die Töne des Pferds mit Hintergrundmusik überdecken müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen