Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel: Karriere läuft gut

Josh Duhamel: Karriere läuft gut

25.06.2009 - 15:03 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel ist angekommen - auch seine Karriere betreffend. Der Schauspieler sagte jetzt dem Magazin "Men's Health", er habe das Gefühl, jetzt nach "Transformers - Die Rache", habe er einen Status erreicht, der es ihm erlaube, sich umzusehen: "Ich habe das Gefühl, ich kann jetzt anfangen, mich nach Dingen umzusehen, die ich immer schon machen wollte." Und weiter meinte Duhamel: "Ich kann sehr viel mehr zeigen.

Das macht wirklich Spaß. Deshalb liebe ich dieses Geschäft. Ich will die Dinge nicht nur machen, um den Leuten zu beweisen: 'Hey, schaut wir hart düster er sein kann'. Es geht immer nur um die Geschichte. Es muss eine gute Story sein."

"Transformers - Die Rache" ist seit gestern (24.06.) in unseren Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen