Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: von Liebeskummer geplagt

Johnny Depp: von Liebeskummer geplagt

03.02.2013 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Amber Heard soll Johnny Depp das Herz gebrochen haben.

Angeblich ist der Hollywood-Star am Boden zerstört, weil die 26-Jährige ihn verlassen hat. Ein Insider sagte der "Grazia": "Johnny hatte das Gefühl, in Amber seine Seelenverwandte getroffen zu haben." Die Schauspielerin soll dem 49-Jährigen im Dezember den Laufpass gegeben haben, weil sie sich in das Model Marie de Villepin verliebte. Die Quelle meinte dazu: "Es scheint, sie hatte letzten Endes mehr Gefühle für Marie als für Johnny."

Johnny Depp hat sich Anfang 2012 nach 14 Jahren Beziehung von Vanessa Paradis getrennt. Angeblicher Grund: Amber Heard. Die Schauspielerin lernte er 2010 am Set von "Rum Diary" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen