Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp & Ashley Olsen?

Johnny Depp & Ashley Olsen?

22.03.2012 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Hat Johnny Depp etwa eine Affäre mit Ashley Olsen?

Dem Schauspieler, dem einfach keiner glauben mag, dass seine Beziehung mit Vanessa Paradis wunderbar läuft, soll jetzt mit Olsen gesehen worden sein. Dem Magazin "In Touch" sagte ein Augenzeuge: "Er sah aus, als würde er nicht gesehen werden wollen." Und ein anderer Insider meinte, Depp hätte Olsen ihn deren Wohnung besucht: "Es war ruhig da drinnen, als wären nur die beiden dagewesen. Es sah nicht so aus, als wäre das nur ein Freundschaftsbesuch gewesen..."

Johnny Depp und Vanessa Paradis wird seit Monaten nachgesagt, dass ihre Beziehung am Ende ist. Da halfen auch nicht ihre Dementis... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen