Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: neue Traumrolle?!

Johnny Depp: neue Traumrolle?!

17.01.2008 - 05:43 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat eine neue Traumrolle im Auge.

Der Schauspieler würde wahnsinnig gerne einen Film über den "King of Pop", also Michael Jackson, drehen. Natürlich würde Depp auch die Hauptrolle übernehmen. Laut der "Bild"-Zeitung sagte Depp, die Höhen und Tiefen in Jacksons Leben seinen eine reizvolle Herausforderung. Vermutungen von Fans, er habe Michael Jackson bereits in seine Rolle in "Charlie und die Schokoladenfabrik" einfließen lassen, wies Johnny Depp aber vehement zurück.

Johnny Depp ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Der Streifen "Sweeney Todd" läuft in Deutschland und der Schweiz am 21. Februar an, in Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen