Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster: Angst vor Schlangen überwunden

Jodie Foster: Angst vor Schlangen überwunden

03.04.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Jodie Foster hat früher panische Angst vor Schlangen gehabt.

Am Montag (31.03.) stellte sie sich dieser Phobie. In der Talkshow von Jay Leno streichelte die Schauspielerin eine Kornnatter. Bevor sie das Tier anfasste, erklärte sie: "Ich habe Angst vor Schlangen. Als ich ein Kind war, haben meine Geschwister mich an den Armen festgehalten und gesagt, 'In deinem Bett sind Schlangen.'" Nach ihrem Hautkontakt mit dem Reptil sagte Foster dann: "Das ist eine hübsche Farbe. Aber diese Sache mit der Zunge und dieses Klamme."

Übrigens: Jodie Foster hat zwei Söhne, die 1998 und 2001 geboren wurden. Die Schauspielerin zieht die Jungs mit ihrer Lebensgefährtin Cydney Bernard auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen